Neues 2D Mario angekündigt - insidegames

insidegames

Neues 2D Mario angekündigt

Veröffentlicht 28. Januar 2012 | 0:20 Uhr von Jan Bonino




Mario 3DS

Erst vor kurzem ist Super Mario 3D Land für den 3DS erschienen. In doppel 3D springt Mario durch sein Abenteuer, wer also denkt dann noch an ein neues 2D Abenteuer des Klempners?

Natürlich Nintendo! Bei einem Analystenmeeting erklärte Satoru Iwata, Nintendo CEO, dass man an mehreren 3DS Spielen arbeite, wie zum Beispiel Luigi’sMansion 2, Paper Mario, Mario Tennis und andere Third Party Titel. Neben bei zeigte er ein Bild mit all den Logos und fügte dann noch ein Spiel hinzu, welches nicht zu sehen war. Man arbeite an einem neuen 2D-sidescrollenden Mario, der ein Schlüsseltitel für den Handeheld sein soll.

Wie lange das Warten noch dauert? Nicht mehr lange, da das Spiel im nächsten Finanzjahr erscheinen soll. Also zwischen April 2012 und März 2013.

Quelle: consol


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>paper mario 3ds release date
  • <>neue 2d spiele
  • 2d mario
  • neues mario
  • neues game in 2d
  • 2d gaming forum
  • neue 2d spiele ps3 2012
  • nintendo 3ds bundle mario & sonic

- ANZEIGE -


*