Neues Gameplay-Video zu L.A. Noire - insidegames

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Neues Gameplay-Video zu L.A. Noire

Veröffentlicht 7. April 2011 | 22:10 Uhr von Tim Jung




Zum kommenden heiß erwarteten Titel L.A. Noire ist neues Gameplay-Material erschienen. Dieses wird uns im Video interessant gezeigt. Der Ermittler Cole Phelps hat viel um die Ohren. So muss er auch in diesem Video vielem auf die Spuren gehen, wie zum Beispiel manipulierten Boxkämpfen. Schon im Trailer wird klar “Vertraue niemandem”. Es sollen sogar Polizisten dahinter stecken.

L.A. Noire erscheint am 20 Mai 2011 für Xbox 360 und Playstation 3. Eine PC-Version ist noch nicht angekündigt worden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Newsquelle: http://www.pcgames.de/


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3, PS3 News, Trailers, Trailers, Xbox 360, Xbox 360 News
Tags: , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

*