Neues Projekt von Turtle Rock Studios - insidegames

insidegames

Neues Projekt von Turtle Rock Studios

Veröffentlicht 26. Mai 2011 | 17:24 Uhr von Fabrice




thq-150x150

Heute wurde von THQ bekannt gegeben, das die mehrfach ausgezeichneten Entwickler der Turtle Rock Studios (Left 4 Dead), ihr nächstes Spiel in Zusammenarbeit mit THQ veröffentlichen wird. Bisher hat das Projekt noch keinen Titel, soll im Kalenderjahr 2013 erscheinen und wird eine brandneue Mehrspielererfahrung bieten.

Hier findet ihr die offizielle Pressemeldung in denen sich THQ und die Turtle Rock Studios selbst dazu äussern:

„Wir verfolgen weiterhin unseren Plan, mit den besten und talentiertesten Künstlern zu arbeiten“, erklärt Danny Bilson, Executive Vice President Core Games bei THQ. „Die Turtle Rock Studios verantworten eines der originellsten und beliebtesten Koop-Spiele dieser Generation. Wir sind sehr gespannt auf die Zusammenarbeit bei diesem Projekt, das die Mehrspieler-Komponente in Videospielen erneut elementar beeinflussen wird.“

„Wir freuen uns darauf, mit THQ zusammenzuarbeiten“, sagt Phil Robb, COO der Turtle Rock Studios. „Das ist das ambitionierteste Projekt, an dem wir je beteiligt waren. Und die Unterstützung seitens THQ motiviert uns und hilft uns dabei, diese Vision zu verwirklichen. Wir wollen den First-Person-Shooter-Markt erneut aufmischen und vorantreiben, und wir können es kaum erwarten, das Spiel in den kommenden Monaten zum ersten Mal zu präsentieren.“

Auf der diesjährigen E3 die bald stattfindet, wird jedoch noch kein Material zum namenlosen Projekt gezeigt. Eine vollständige Premierenpräsentation können die Spieler zu einem späteren Zeitpunkt erwarten.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Turtle Rock Studio ps4


- ANZEIGE -


*