insidegames

Never Alone – PS4-Release verzögert sich

Veröffentlicht 19. November 2014 | 14:21 Uhr von Tim Jung




never-alone

Am 18. November 2014 erschien das atmosphärische Plattform-Spiel Never Alone auf dem amerikanischen Markt für PC, Playstation 4 und Xbox One. In Europa sind die PC- und Xbox One-Versionen ebenfalls seit gestern verfügbar. Der Entwickler E-Line gab jetzt bekannt, dass sich die Playstation 4-Fassung auf dem europäischen Markt leider etwas verspäten werde. Als neuer Release-Termin wurde der 26. November 2014 genannt.

Der Grund für die Verzögerung ist ein Patch, der sich zur Zeit noch in einem Zertifizierungstest bei SCEE befindet. Dieses Update steht bereits für die restlichen Plattformen zur Verfügung. In einem Statement dazu heißt es, dass man zusammen mit Upper One Games dazu verpflichtet sei, die bestmögliche Kundenerfahrung abzuliefern. Weiter versichert der Entwickler, dass auch die PS4-Spieler von Never Alone begeistert sein werden, trotz der Verzögerung. Der Entwickler selber zeigt sich nichtsdestotrotz enttäuscht über die Verspätung.

In Never Alone schlüpft der Spieler in die Rolle von einem kleinen Mädchen namens Nuna. Begleitet wird sie von ihrem treuen Tiergefährten Fox. Im Spiel werden alte Geschichten und Legenden der Ureinwohner von Alaska wieder zum Leben erweckt. Zudem soll das Spiel die Mythologie der Inuit näher erklären. Das Spiel umfasst acht Kapitel, zudem ist ein kooperativer Mehrspieler enthalten.

Gut zu wissen: Sony Computer Entertainment America (SCEA) und Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) sind zwei separate Unternehmen. Dementsprechend müssen die Produkte (Spiele, etc.) einzeln und separat verifiziert werden, wodurch es hin und wieder zu Release-Verzögerungen oder Abweichungen kommen kann.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • never alone erfolge

  • Never Alone psn 26

  • schweiz ps4 never alone


- ANZEIGE -


*