Never Dead - Cinematic Trailer von der E3 - insidegames

insidegames

Never Dead – Cinematic Trailer von der E3

Veröffentlicht 6. Juni 2011 | 15:34 Uhr von Daniel




never dead

Zu Konamis bald erscheinendem Action-Shooter Never Dead hat der Publisher einen Cinematic Trailer veröffentlicht, der mit eindrucksvollen Cutscenes und auch kleinen Gameplay-Ausschnitten bespickt ist, wie zum Beispiel Held Bryce Boltzmans Möglichkeit, sich Gliedmaßen zu entfernen und damit Dämonen anzulocken. Zudem sieht man noch so einige groteske Widersache und reichlich Ballerszenen.

In Never Dead geht es um den unsterblichen Dämonenjäger Bryce Boltzman, der sich vor 500 Jahren dem Dämonenkönig geschlagen geben musste und nun zur Unsterblichkeit verdammt ist. Ohne Sinn im Leben und jeglicher Lebenslust, muss sich Bryce in einem halben Millenium später – im wahrsten Sinne des Wortes – seinen alten Dämonen stellen, die versuchen, die Erde zu unterjochen.

Ein genauer Release zu Konamis Action-Kracher steht noch aus, wobei man von einer Veröffentlichung im kommenden Winter ausgeht.

Quelle: YouTube


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2011 Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • never dead dead island

  • soul calibur 5 ranglistenspiel löschen


- ANZEIGE -


*