NeverDead - Frischer Trailer veröffentlicht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

NeverDead – Frischer Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 25. August 2011 | 22:08 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Never Dead - News (150 x 150)

In wenigen Tagen beginnt die Tokyo Game Show 2011. Konami, der Entwickler von NeverDead, hat nun einen neuen japanischen Trailer veröffentlicht. Dieser hat eine Länge von gut drei-½ Minuten und zeigt einige brandneue Spielszenen und Ausschnitte aus dem Actionspiel.

Zu Beginn treffen wir noch auf eine charmante Dame, die aber schon kurz darauf scheusslichen Ungeheuern gegenüber treten muss. Auch in anderen Teilen des Video werden die unterschiedlichsten Charaktere vorgestellt. Von jedem von ihnen werden anschließend einige Sequenzen gezeigt, auch die “Spezialisierungen” werden im Video actiongeladen vermittelt.

In Never Dead kämpfen zwei Charaktere gegen die böse Übermacht. Sie befinden sich jedoch mitten in einem Spielareal der Bösewichte. Der Name der Hauptfigur im Spiel lautet Bryce Boltzman, sein Beruf: Dämonenjäger. Jener hat vor langer Zeit gegen einen König der Dämonen einen Kampf verloren, seither verliert er immer mehr seine Zukunft und Ziele aus den Augen. Wir werden euch sofort benachrichtigen, wenn neue Informationen und Neuigkeiten zu NeverDead verfügbar sind.

Quelle: gamezone

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*