NeverDead - Krankes Gameplay Material - insidegames

insidegames

NeverDead – Krankes Gameplay Material

Veröffentlicht 19. August 2011 | 7:46 Uhr von Marcel




Neverdead News 150x150

Konami hat ein erstes Walkttrough Video zu ihrem neusten Kronjuwel “NeverDead” gezeigt. Wie wir bereits berichtet haben, geht Konami einen untypischen Weg. Unser Protagonist Bryce ist ein Unsterblicher und kann nicht getötet werden. Keine Kugel, kein Feuer und keine Stürze können dem Unsterblichen nur indirekz etwas anhaben, denn sterben kann er ja nicht. Ist das nicht irgendwie pervers und krank? Konami setzt aber noch einen drauf und das hat es in sich. Unsere Körperteile sind nicht unverwundbar, sondern fallen regelmässig ab. In anderen Spielen würde schon längst der Game Over Screen auftauchen, aber hier geht der 3rd Person Shooter munter weiter. Ihr sucht und fangt eure Körperteile ein und geht dann eurer normalen Arbeit nach. Ballern bis der Arzt kommt!

Quelle: intern


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Screenshots Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • krankes sterben trailer

  • krankes pc game 2011


- ANZEIGE -


*