NHL 13 - Frauen mit von der Partie - insidegames

insidegames

NHL 13 – Frauen mit von der Partie

Veröffentlicht 31. August 2012 | 15:26 Uhr von Marcel




NHL-13-Logo-150x150

Eishockey ist ein harter und rauer Sport. Das war vor einiger Zeit so, denn heute schwingt auch das weibliche Wesen den Schläger übers Eis. Diesem Ereignis werden die Entwickler in NHL 13 Tribut zollen.

Wie Electronic Arts heute meldete, werden die beiden Spielerinnen Angela Ruggiero (USA) und Hayley Wickenheiser (Kanada) ins Spiel intrigiert sein. Zwar reichen zwei Frauen noch für keine Mannschaft, aber einen Schritt in die richtige Richtung wäre schon einmal getan.

Am 13. September 2012 dürft ihr aufs Eis steigen und selbst den Puck ins Netz schiessen, dann nämlich erscheint NHL 13 für PlayStation 3 und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>nhl 13
  • nhl 13 trophäen
  • dürfen frauen nhl spielen
  • nhl 13 erfolge
  • nhl 13 frauen
  • nhl 13 schweiz
  • nhl 13 review
  • nhl 13 trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*