NHL 14 - Die Enforcer-Engine im neuen Trailer - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

NHL 14 – Die Enforcer-Engine im neuen Trailer

Veröffentlicht 22. August 2013 | 12:18 Uhr von Manuel




NHL 14 - Logo

In einem neu veröffentlichten Video zu NHL 14 geht EA Sports näher auf die Vorstellung der angekündigten Enforcer Engine ein. Dahinter versteckt sich eine aufwändige Technik, die neue
und dynamische Faustkämpfe aus der Third-Person Ansicht ermöglicht. Daneben wurde nochmals auf den morgigen Release der Demo hingewiesen.

Mithilfe der Technologie der bekannten Fight-Night-Reihe, bringt NHL 14 eine brandneue Third-Person-Ansicht zur Darstellung eines Faustkampfes auf die Bildschirme. Alle menschlichen und computergesteuerten Spieler auf dem Eis werden während des gesamten Kampfes — von dem Moment, in dem sie die Handschuhe abstreifen, bis zu ihrer Verbannung auf die Strafbank — ohne Unterbrechung von der Kamera eingefangen. Diese neue Technologie bietet erstmals in der NHL-Reihe eine echte Differenzierung der Spielergröße und -stärke, eine neue Rempel-Mechanik und vieles mehr, um eine realistische und aufregende Erfahrung zu gewährleisten.

 

NHL14 – How to Fight (Enforcer Engine)


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*