insidegames

NHL 16 – EA Sports Hockey League Beta Termin bekannt gegeben

Veröffentlicht 23. Juli 2015 | 17:20 Uhr von Sandra




NHL-16-Screen

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass Ende Juli 2015 die EA SPORTS Hockey League Beta, welche Bestandteil von NHL 16 ist, für alle Besitzer von NHL 15 für Playstation 4 und Xbox One zur Verfügung stehen wird. Der beliebte Online-Teammodus wurde überarbeitet und ermöglicht die Auswahl spezialisierter Spielerklassen, um ein ausgewogenes Spielerlebnis zu bieten. Das Können der Spieler als auch deren Fähigkeiten als Team zu spielen, entscheiden über Sieg und Niederlage.

Die NHL 16 Beta startet am 30. Juli 2015 und endet am 6. August 2015. Um an der Beta teilnehmen zu können, benötigen Playstation 4 und Xbox One Besitzer NHL 15. NHL 15 muss ab dem 30. Juli 2015 gestartet werden. Im Hauptmenü erscheint der NHL 16 EASHL Beta Client, der herunter geladen werden muss.

Besitzer von NHL 15 für Playstation 3 und Xbox 360, die inzwischen auf eine der neuen Konsolen gewechselt haben, erhalten ebenfalls die Chance an der NHL 16 EASHL Beta teilzunehmen. Eine begrenzte Anzahl an Beta-Zugangscodes, die sich nach der bisherigen Konsolenpräferenz richten, wird an ausgewählte Spieler verteilt. Die Beta-Zugangscodes werden am 30. Juli 2015 per Email verschickt. Dafür müssen Spieler die Erlaubnis erteilt haben, dass sie Emails von EA Sports NHL erhalten wollen. Sollte dies nicht der Fall sein, können die Einstellungen jederzeit hier geändert werden. Weitere Details zu kommenden NHL 16 Beta als auch deren Teilnahmebedingungen findet sich auch auf der offiziellen Webseite.

Unlängst wurde bekannt, dass der Schweizer NHL-Spieler Nino Niederreiter (Minnesota Wild) erneut das Cover des neuen NHL 16 zieren wird.

NHL 16 erscheint europaweit am 17. September 2015 für Playstation 4 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*