insidegames

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom – E3 Walkthrough veröffentlicht

Veröffentlicht 23. Juli 2017 | 15:32 Uhr von Marcel




ni-no-kuni-2-revenant-kingdom-screen

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom war bereits auf der diesjährigen E3 in Los Angeles zu sehen. Hinter verschlossenen Türen hat die Entwicklerschmiede Level-5 ausführlicheres Material zum bald erscheinenden Rollenspiel vorgeführt. Der Demo-Walkthrough von der E3 ist satte 30 Minuten lang und wurde gestern vom Publishern veröffentlicht und damit nun auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom, welches offenbar auch einen Multiplayer bieten wird, soll hierzulande am 19. Januar 2018 auf der PlayStation 4 und PC. Ob es sich dabei um die letzte Termin-Verschiebung handelt, ist fraglich.

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom – E3 Walkthrough


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*