insidegames

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom – Gamescom Trailer ist erschienen

Veröffentlicht 19. August 2017 | 17:37 Uhr von Marcel




Ni-no-Kuni-II-Revenant-Kingdom_007

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom wird während der gamescom kommende Woche als Bestandteil des Lineups von Bandai Namco mit von der Partie sein. Passend dazu wurde der von vielen doch heiß ersehnte gamescom Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht, der einmal mehr tiefere Blick in den sehr klassischen JRPG-Titel gewährt.

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom, welches offenbar auch einen Multiplayer bieten wird, soll hierzulande am 19. Januar 2018 für PlayStation 4 und PC.

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom – PS4/PC – Verändere die Welt (Gamescom 2017 Trailer)


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2017 PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*