insidegames

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch – Über 1,1 Millionen verkauft

Veröffentlicht 10. März 2014 | 13:15 Uhr von Marcel




Ni No Kuni_P3_Level-5_Release

Bandai Namco hat auf Facebook bekannt gegeben, dass das Rollenspiel Ni no Kuni: Wrath of the White Witch bereits mehr als 1,1 Millionen Mal verkauft wurde. Die komplette Ni no Kuni Franchise, welche die Nintendo DS Version inkludiert, wurde 1,7 Millionen Mal verkauft. Die DS Version wurde aber nur in Japan veröffentlicht, während die PlayStation 3 Version auf der ganzen Welt zum Kauf stand.

Als wäre das noch nicht genug, konnte das Abenteuer 69 Awards einstreichen an der VGX Award in Amerika. Ni no Kuni: Wrath of the White Witch wurde am 17.11.11 in Japan und am 01.02.13 in Europa ausgeliefert.

ni-no-kuni-thank-you


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*