Ni No Kuni - Namco Bandai meldet sich zu Bestell-Debakel - insidegames

insidegames

Ni No Kuni – Namco Bandai meldet sich zu Bestell-Debakel

Veröffentlicht 27. Januar 2013 | 13:41 Uhr von Micha




Ni No Kuni_P3_Level-5_Release

Nachdem wir euch gestern berichtet haben, dass es ziemliche Probleme mit der Sammler-Edition des Spiels gegeben hat, äußert sich nun Namco Bandai dazu.

Wie auf Destructoid zu lesen ist, hat sich Namco Bandai Games America für den Vorfall entschuldigt, der auf einen Fehler im Bestellsystem des E-Commerce-Partners zurückzuführen sei. Dadurch wurden mehr Bestellungen angenommen, als Sammler-Editionen vorhanden sind. Als Entschädigung für Fans, die nun keine Wizard’s Edition von Ni No Kuni erhalten können, bietet das Unternehmen einen 400 Seiten umfassendes Lösungsbuch für das Rollenspiel an. Dazu kommt noch der Downloadcode für einen kleinen Helferling im Spiel, den Gold Hurly.

Wie weiter mitgeteilt wird, werden die betroffenen Spieler, welche das Lösungsbuch bekommen, in den kommenden Tagen von Namco Bandai’s E-Commerce-Partner kontaktiert. Obwohl das Sammlern  kein großer Trost sein wird, ist es doch eine schöne Geste.

Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erscheint bei uns (nach Verschiebung) am 1. Februar 2013 für die Playstation.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ni no kuni offizielles lösungsbuch deutsch
  • ninokuni deutsch lösungsbuch
  • ni no kuni
  • ni no kuni Lösungsbuch download
  • ni no kuni lösungsbuch deutsch
  • <>ni no kuni offizielles lösungsbuch
  • ni no kuni lösungsbuch
  • ni no kuni lösungsbuch deutsch kaufen

- ANZEIGE -


*