Ni no Kuni - Release verschoben - insidegames

insidegames

Ni no Kuni – Release verschoben

Veröffentlicht 15. Februar 2012 | 20:17 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 24. September 2015




Ni no Kuni_Level-5_150x150

Das Rollenspiel Ni no Kuni, welches eigentlich ursprünglich einen Releasetermin für 2012 hatte, wird nun laut Namco Bandai doch erst Anfang 2013 in unseren Breiten erscheinen, also ungefähr ein ganzes Jahr später. Damit hat wohl niemand gerechnet, doch die Verspätung begründet sich durch die Lokalisation des Spiels. Man möchte auch den Spielern außerhalb Japans die „bestmögliche Erfahrung“ bieten, so Akihiro Hino, Präsident und CEO bei Level 5. Es soll möglichst vielen Spielern möglich sein den Titel in ihrer Muttersprache zu spielen.
Als Sprachausgabe werden nach aktuellen Angaben Japanisch und Englisch verfügbar sein, wobei man Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch als Untertitel einstellen kann.

In Ni no Kuni schlüpft man in die Haut von Oliver, einem Jungen, der Zauberer werden möchte, um seine Mutter zu retten.

Wer noch gar nichts von Ni no Kuni gehört hat, kann sich hier einen Trailer des Playstation 3 –Exklusivtitels ansehen:

Quelle: thesixthaxis


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ni no kuni release europe
  • ni no kuni release europa
  • ni no kuni
  • <>ni no kuni release
  • ni no kuni erscheinungstermin
  • ninokuni release
  • ni no kuni deutschland release
  • ni no kuni release deutschland

- ANZEIGE -


*