Ni no Kuni - Vier neue Videos erschienen - insidegames

insidegames

Ni no Kuni – Vier neue Videos erschienen

Veröffentlicht 7. November 2011 | 12:17 Uhr von Goreminister




Ni no Kuni_Level-5_150x150

Die Entwickler von Level-5 zeigen sich heute spendabel und veröffentlichen gleich vier neue Videos zum Anime-Adventure Ni no Kuni, die ihr euch natürlich allesamt mit Hilfe dieser News zu Gemüte führen könnt.

Aufgrund der Sprachbarriere können wir den Inhalt der Videos zwar nicht verstehen, doch bekommen wir einige schicke Zwischensequenzen zu sehen und können uns ein Bild von der Grafik machen. In Ni no Kuni schlüpft der Spieler in die Rolle des Jungen Oliver, welcher mit seiner Puppe Shizuku und einem magischen Buch in Parallelwelten reisen muss, um seine Mutter zu retten. Dabei erlebt er phantastische Abenteuer und begegnet die ungewöhnlichsten Charakteren. Kein Wunder, denn niemand geringerer als die Animeexperten aus dem Studio Ghibli (Prinzessin Mononoke) haben an dem Spiel mitgewirkt und dem Ganzen ihren Stempel aufgedrückt…

In Japan erscheint die Umsetzung für die Playstation 3 bereits am 17. November 2011, während wir uns hierzulande noch bis Anfang 2012 gedulden müssen.

Ni no Kuni – Trailer #1:

Ni no Kuni – Trailer #2:

Ni no Kuni – Trailer #3:

Ni no Kuni – Trailer #4:


- ANZEIGE -


Kategorien: DS News Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wird es für nino kuni dlc gewänder geben
  • <>ni no kuni

- ANZEIGE -


*