Ni no Kuni - Westlicher Name des Rollenspiels bekannt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ni no Kuni – Westlicher Name des Rollenspiels bekannt

Veröffentlicht 4. Oktober 2011 | 19:45 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 29. Mai 2012




Ni No Kuni_Level-5_Studio Ghibli_150x150

Level-5 arbeitete in Zusammenarbeit mit den Anime-Spezialisten des Studio Ghibli am Rollenspiel Ni no Kuni, welches in Japan für den DS erschien und am 17. November 2011 auch für die Playstation 3 erscheinen wird. Nun wurde allerdings auch der „westliche“ Name des malerischen Spielerlebnisses bekannt gegeben.

So wird der Titel in den USA unter dem Namen Ni no Kuni: Wrath of the White Witch in den Läden stehen, wobei sich dieser Titel nicht wirklich vom japanischen Originaltitel unterscheidet. Allerdings müssen sich die Nordamerikanischen Spieler noch bis Anfang 2012 gedulden, denn erst dann wird das zauberhafte Spiel erscheinen. Ein exaktes Veröffentlichungsdatum gibt es leider noch nicht.

Da Ni no Kuni auch in den USA erscheinen wird ist es auch um eine europäische Veröffentlichung nicht schlecht bestellt. Wann und ob das Spiel hierzulande erscheinen wird können wir derzeit aber noch nicht sagen. Auf jeden Fall könnt ihr euch mit Hilfe des Trailers in dieser News schon einmal einen kleinen Eindruck von Ni no Kuni verschaffen.

Ni no Kuni – PS3-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ni no kuri Trophäen
  • ni no kuni trophäe
  • <>ni no kuni trophäen
  • ninokuni welche trophäen
  • ni no kuni trophäen leitfaden
  • ni no kuni trophäen liste
  • ni no kuni trophän
  • ni no kuni trophies

- ANZEIGE -


*