Ni no Kuni - Zwei jap. TV-Spots - insidegames

insidegames

Ni no Kuni – Zwei jap. TV-Spots

Veröffentlicht 12. Oktober 2011 | 21:25 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 3. März 2013




Ni no Kuni_Level-5_150x150

Wie bereits bekannt gegeben wurde, wird der Nintendo DS-Hit Ni no Kuni (engl. Ni no Kuni: Wrath of the White Witch) aus dem Hause Level-5 auch für Sonys Playstation 3 umgesetzt. Hierzu wurden heute zwei japanische TV-Spots veröffentlicht, die wir in dieser News für euch untergebracht haben.

Zu sehen gibt es zwei Mal 15 Sekunden bezaubernde Bilder des Spiels, welche die Vorfreude auf den baldigen Release noch anheizen soll. Zwar handelt es sich um rein japanische Fernsehwerbung, doch kann man sich dem Zauber der Gameplay-und Renderszenen auch als westlicher Spieler sicherlich nur schwer entziehen.

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch wird in Japan ab dem 17. November 2011 für die Playstation 3 erhältlich sein und Anfang 2012 in den USA auf den Markt kommen. Ein europäischer Veröffentlichungszeitraum ist allerdings noch nicht bekannt.

Ni no Kuni – TV-Spot #1:

Ni no Kuni – TV-Spot #2:


- ANZEIGE -


Kategorien: DS News Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ni no kuni werbung spot


- ANZEIGE -


*