Ni-Oh - Befindet sich weiterhin in der Entwicklung - insidegames

insidegames

Ni-Oh – Befindet sich weiterhin in der Entwicklung

Veröffentlicht 7. Januar 2012 | 16:34 Uhr von Goreminister




Ni-Oh_Team Ninja_KOEI_PS3

Schon einmal etwas vom Spiel Ni-Oh gehört? Nein? Das ist nicht weiter verwunderlich, da der Titel bereits 2005 für die Playstation 3 angekündigt wurde, doch seitdem gerade mal zwei magere Trailer und enorm wenige Informationen veröffentlicht wurden. Laut Angaben der Entwickler aus dem Hause Team Ninja befindet sich das Spiel aber nach wie vor in der Entwicklung.

Spielerisch soll Ni-Oh eine Mischung aus klassischer Action, Rollenspielelementen und „musikalischen Einflüssen“ sein und auf dem gleichnamigen Film basieren, welcher allerdings nie zustande kam. Das Drehbuch für dieses nie realisierte Projekt wurde von Starregisseur Akira Kurosawa verfasst, während sein Sohn mit diesem Streifen seine erste Regiearbeit abliefern sollte. Obwohl der Film, aus nicht weiter bekannten Gründen, gestrichen wurde, soll das Spiel aber nach wie vor entwickelt werden.

Außerdem wurde bereits vor Jahren angegeben, dass man Produktionskosten von rund 28 Millionen US-Dollar einrechnet, doch dieses Budget ist bis dato bestimmt schon gewaltig überzogen worden. Wer sich noch einmal den mittlerweile über 2 Jahre alten Trailer zu Gemüte führen möchte, der kann dies natürlich mit Hilfe dieser News tun.

Ni-Oh – Trailer 2:


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*