insidegames

NieR: Automata – „Death is your Beginning“-Launch-Trailer und erste Wertungen verfügbar

Veröffentlicht 7. März 2017 | 18:36 Uhr von Sandra




nier_automata-artwork.

Das Action-Rollenspiel NieR: Automata wird am kommenden Freitag, 10. März 2017 offiziell für PC und Playstation 4 im Handel und als digitaler Download erscheinen.

Im Zuge des anstehenden Release haben Entwickler Platinum Games und Publisher Square Enix den obligatorischen Launch-Trailer, der den Titel „Death is your Beginning“ trägt, veröffentlicht.

NieR: Automata – “Death is Your Beginning” Launch Trailer

 

Weiterhin sind bereits erste NieR: Automata Tests verfügbar und wie es scheint, schlägt sich das Action-RPG überdurchschnittlich gut. Basierend auf den nachfolgenden NieR: Automata Reviews ergibt sich ein Neuner-Wertungsschnitt und das kann sich sehen lassen, oder seht ihr das anders?

Unterm Strich bleibt derzeit auch noch abzuwarten, ob NieR: Automata PC- und PS4-exklusiv bleibt oder ob Square Enix und Platinum Games sich doch final entscheiden und das Action-Rollenspiel ebenfalls für Xbox One umsetzen werden. Laut eigenen Aussagen wäre ein Release von NieR: Automata für Microsofts Konsole durchaus möglich, vorausgesetzt der Titel erweist sich als erfolgreich.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*