insidegames

NieR Automata – Xbox One-Release nicht ausgeschlossen

Veröffentlicht 29. August 2016 | 19:03 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 8. Dezember 2016




NieR-Automata-Screen

NieR Automata, welches derzeit von Square Enix und Platinum Games entwickelt wird, könnte vielleicht auch für Xbox One erscheinen. Entsprechend hat sich der für NieR Automata zuständige Produzent Yosuke Saito in einem Interview geäußert. Zwar habe man derzeit, wie es heißt, keine konkrete Pläne NieR Automata für Nintendos NX und Microsofts Xbox One zu veröffentlichten, aber das würde nicht bedeuten, dass das Action-Rollenspiel nicht doch irgendwann später für NX und Xbox One erscheinen kann – Zitat:

Im Moment haben wir keine Pläne für NX und Xbox One. Wie auch immer, wenn NieR Automata weltweit gut ankommt, wäre es möglich. Die Wahrscheinlichkeit liegt nicht bei Null.

Weiterhin plant Square Enix vor dem offiziellen Release von NieR Automata eine Demo anzubieten. Wie Saito gegenüber der Famitsu erklärte, stelle man sich vor, dass die NieR Automata Demo eine Spielzeit von ca. 30-40 Minuten hat. Ob es tatsächlich eine Demo von NieR Automata geben wird, bleibt für den Moment jedoch abzuwarten.

NieR Automata soll Anfang 2017, konkreter Termin: tba, für PC (Steam) und Playstation 4 erscheinen.

NieR Automata E3 2016 Trailer

 

NieR: Automata E3 2016 Boss Battle


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*