Ninja Gaiden 3 - Ohne KINECT-Unterstützung - insidegames

insidegames

Ninja Gaiden 3 – Ohne KINECT-Unterstützung

Veröffentlicht 17. September 2011 | 10:27 Uhr von Fabian Mäder




Ninja Gaiden 3 News 150x150

Wie wir vor einiger Zeit bereits berichtet haben, wird Ninja Gaiden 3 auf der PlayStation 3 mit Move-Unterstützung daher kommen. Team Ninja-Produzent Yosuke Hayashi meinte dazu, in dem Spiel ginge es sowieso um Hacken und Schlitzen von Monstern und Dämonen, weswegen sich Move dafür sehr gut eignen würde.

Wie nun aber bekannt wurde, haben Spieler auf der Xbox 360 das Nachsehen, denn das Spiel wird keine KINECT-Unterstützung bieten. Die Entwickler empfanden es als zu schwer, dem Spieler via KINECT das Gefühl zu vermitteln, dass er ein Schwert schwingen würde.

Ninja Gaiden 3 erscheint 2012 für die Xbox 360 sowie für die Playstation 3.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: Kinect Move Playstation 3 Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ninja gaiden 3 xbox 360 erfolge
  • <>Ninja Gaiden 3 geht das nur mit ps3 move
  • ninja gaiden 3 auf schwer
  • ninja gaiden 3 mit ps move geht nicht
  • ninja gaiden 3 xbox kinect
  • sony playstation 3 xbox 360 spiele move kinec
  • ninja gaiden 3 erfolge xbox
  • <>ninja gaiden 3 kinect

- ANZEIGE -


*