Ninja Gaiden 3 - Spielbar auf der gamescom - insidegames

insidegames

Ninja Gaiden 3 – Spielbar auf der gamescom

Veröffentlicht 15. August 2011 | 11:05 Uhr von Marcel




Ninja Gaiden 3

Wer hätte das gedacht? Wahrscheinlich kaum Jemand. Unsere Kollegen von Gamefront haben neulich berichtet, dass das Actionspiel Ninja Gaiden 3 auf der diesjährigen gamescom vom 17. August 2011 bis zum 21. August 2011 in spielbarer Form vor Ort anwesend ist.
Die Ninja Gaiden Serie war in der Vergangenheit ein beliebtes Ziel der Zensurschere. Ein definitiver Releasetermin steht noch in den Sternen, aber Team Ninja peilt das nächste Jahr an.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2011 Spielemessen Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*