Ninja Gaiden III - Kostenfreier DLC geplant - insidegames

insidegames

Ninja Gaiden III – Kostenfreier DLC geplant

Veröffentlicht 14. März 2012 | 17:10 Uhr von Lucardis




Ninja Gaiden 3 70 150x150

Wie es ja mittlerweile üblich ist, gibt es zu fast jedem Titel auf der Xbox 360 oder der Playstation 3 mindestens einen DLC und auch Ninja Gaiden III reiht sich nahtlos in diese neue „Tradition“ ein. Doch gar nicht so üblich ist es, dass hier die Rede von kostenlosem Download Content ist, der schon bald nach dem Release heruntergeladen werden kann, zumindest in Japan.

Dass auch Europa bedacht wird ist sehr wahrscheinlich. Momentan sind die Informationen über die DLCs an sich noch recht spärlich doch es wird sich wohl hauptsächlich um neue Waffen für den Protagonisten Ryu handeln, wie beispielsweise eine Sense oder Klauen-Handschuhe. Ob auch noch andere, kostenpflichtige, DLCs auf uns warten wurde nicht näher erläutert.

Ninja Gaiden III erscheint am 23.März 2012 für die Xbox 360 und Playstation 3, aber auch eine Wii U Version soll später folgen.
Quelle: vg247


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ninja gaiden 3 sense dlc
  • <>ninja gaiden 3 dlc
  • ninja gaiden 3 dlc trophies
  • ninja gaiden 3 Dlc Sense
  • ninja gaiden 3 dlc erfolge
  • ninja gaiden 3 dlc leitfaden
  • ninja gaiden 3 dlc trophäen
  • ninja gaiden 3 sense

- ANZEIGE -


*