Ninja Gaiden Sigma 2 Plus - Hero-Mode soll Neulingen den Einstieg erleichtern - insidegames

insidegames

Ninja Gaiden Sigma 2 Plus – Hero-Mode soll Neulingen den Einstieg erleichtern

Veröffentlicht 2. Dezember 2012 | 14:04 Uhr von Lucardis




Ninja Gaiden Sigma 2 - PlayStation Vita Version

Alle, die neu in das Sigma Gaiden-Universum einsteigen wollen, bekommen bei Ninja Gaiden Sigma 2 Plus, dem PS3-Remake für Sonys Vita eine gute Gelegenheit, denn mit dem Hero-Mode wird dem Spiel ein wesentlich einfacherer Schwierigkeitsgrad hinzugefügt. So wird es  spezielle Steuerungsmöglichkeiten via Touchscreen geben und Ryu wird automatisch gegnerische Angriffe blocken, wenn er in Schwierigkeiten gerät. Aber auch die Profis sollen nicht leer ausgehen, denn es wurden ebenfalls neue Elemente für den Hardcore Modus versprochen.

Außerdem wird es im Vita-Ableger den Ninja Race-Mode geben, welcher durch das einsammeln bestimmter Items aktiviert wird, und es möglich macht seine Widersacher schneller anzugreifen, mehr Angriffe aneinenderreihen zu können und mehr Schaden zu verursachen.

Neben neuen Charakter Kostümen wird es außerdem den Tag Mission Mode geben, der mehr Spielzeit mit Ayane, Momiji und Rachel verspricht.

In Japan erscheint Ninja Gaiden Sigma 2 Plus für die PlayStation Vita am 28. Februar 2013, genaue Erscheinungstermine für andere Länder gibt es leider noch nicht.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Was erleichtert Neulingen den Einstieg auf gSm

  • plus

  • Ninja gaiden Sigma 2 erfolge

  • ninja gaiden sigma 2 plus

  • Ninja Gaiden Ninja Dog Mode

  • ninja gaiden sigma 2 ps vita


- ANZEIGE -


*