Ninja Gaiden Z - Kürzlich vorgestelltes Spiel "Yaiba" ist ein neues Ninja Gaiden - insidegames

insidegames

Ninja Gaiden Z – Kürzlich vorgestelltes Spiel “Yaiba” ist ein neues Ninja Gaiden

Veröffentlicht 19. September 2012 | 16:52 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 10. Februar 2013




Yaiba - Logo

Es ist noch gar nicht lange her, da haben wir euch ausführlich das neue Projekt von Keiji Inafune mit dem Namen Yaiba inklusive einem ersten Teaser-Trailer vorgestellt.

Heute hat Team Ninja jedoch überraschenderweise bekannt gegeben das Projekt Yaiba ein neuer Ableger der Ninja Gaiden Serie sein wird. Der neue Titel des Spiels lautet Ninja Gaiden Z und wird von Spark Unlimited (Legendary, Turning Point: Fall of Men, Lost Planet 3) in Zusammenarbeit mit Team Ninja und Keiji Inafune entwickelt.

Wer ein wenig mehr Informationen will, findet diese unter der oben verlinkten News-Meldung. Zusätzlich gibt es hier, dank All Games Beta, auch gleich noch den ersten richtigen Trailer zu Yaiba: Ninja Gaiden Z zum anschauen, welcher noch ein wenig mehr Material präsentiert als der erste Teaser den es vor wenigen Tagen zu sehen gab.


Yaiba: Ninja Gaiden Z von All-Games-Beta


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ninja gaiden entwickler neues spiel
  • <>neues ninja gaiden
  • yaiba: ninja gaiden z
  • kürzlich
  • Vorgestelltes Spiel

- ANZEIGE -


*