Nintendo 3DS bereits über 1 Million Mal verkauft! - insidegames

insidegames

Nintendo 3DS bereits über 1 Million Mal verkauft!

Veröffentlicht 13. Juni 2011 | 20:21 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




nintendo3ds-150x150

Im Gegensatz zu früheren Nintendo-Konsolen brauchte der Nintendo 3DS eine etwas längere Zeit, doch nun hat auch er es geschafft. Er ging ganze 1.000.000 Mal über die Ladentheken. Damit hat sich Nintendo doch etwas Prestige gesichert, liegt aber trotz allem hinter den hoch gesetzten Erwartungen zurück, dass sich der Handheld bis Ende März in Japan locker 1,5 Millionen Mal verkauft hat.

Der Nintendo 3DS hat damit 13 Wochen gebraucht, um in Japan die Million zu knacken. Dem ersten DS ist das bereits nach nicht einmal einem Monat geglückt, beim DS Lite sowie dem DSi-Modell waren es zwei Wochen und beim DSi XL hatte man die 1 Million nach sechs Monaten im Sack.

Quelle: videogamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • NeoZero sagt:

    Der preis sollte auf 200 gesenkt werden, dann wird es auch was mit beseren verkaufszahlen :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • 3ds 20 million

  • nintendo 3ds schon gehackt

  • wie viel mal hat sich der 3ds verkauft

  • nintendo 3ds review


- ANZEIGE -


*