Nintendo 3DS - Erfolgreicher Start in Japan! - insidegames

insidegames

Nintendo 3DS – Erfolgreicher Start in Japan!

Veröffentlicht 26. Februar 2011 | 22:19 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




Ja, den Japanern geht es gut, denn der neue 3D-Handheld aus dem Hause Nintendo ist in Japan seit gestern im Handel erhältlich, mit einer Auslieferungsmenge von 400.000 Exemplaren. Das man da vorbestellen musste, um eins zu ergattern stand außer Frage, weshalb Nintendo vor geraumer Zeit auch zu Vorbestellungen animiert hat, um sich den 3DS zu sichern. Um 25.000 Yen konnten die Hardware-Haie die neue mobile Wunderkiste in Schwarz, Rot oder Blau kaufen und mit Titeln wie Street Fighter IV: 3D Edition oder Nintendogs +Cats den Handheld auf Herz und Nieren testen.

Viele meinten, der 3DS wird sich nicht durchsetzen. Fehlanzeige. Unzählige Händler berichten von sehr raschen Ausverkäufen, wie seit langem nicht mehr. Genaue Verkaufszahlen werden vermutlich binnen der nächsten Wochen veröffentlicht.

Bis der 3DS hierzulande erscheint, ist es noch ein Monat hin, dann kann man selbst für stolze 250 € Hand an Nintendos neue Generation des portablen, brillenlosen 3D-Erlebnis legen.

Newsquelle: www.gamingmedia.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • nintendo 3ds gehackt

  • 3ds gehackt


- ANZEIGE -


*