Nintendo 3DS - Grund für Verschiebungen der Software - insidegames

insidegames

Nintendo 3DS – Grund für Verschiebungen der Software

Veröffentlicht 27. August 2011 | 18:20 Uhr von Daniel




nintendo3ds-150x150

So mancher 3DS-Besitzer wird sich sicher gefragt haben, wo denn die ganze Software für das Gerät ist, welches sie für 250 Euro gekauft haben? Mittlerweile hat sich die Lage etwas gebessert, aber richtige, hochqualitative Games gibt es nicht. The Legend of Zelda 3D ist ein Remake, Star Fox ist ein Remake und Resident Evil eine mittelmäßige Mini-Spiel-Sammlung. Wo bleiben also die ganzen Spiele, die nicht nur ein Aufguss vergangener Tage sind?

Entwickler Natsume welcher sich für die Harvest Moon-Serie erkenntlich zeigt, hat selber zwei Titel in der Mache, jedoch entschied man sich, mit der Veröffentlichung zu warten, da sich der 3DS unter den Erwartungen verkauft hat und man kein finazielles Risiko eingehen möchte.

Quelle: consol.at


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • harvest moon 3ds release verschiebung grund


- ANZEIGE -


*