Nintendo 3DS - "Kobalt Blau" als neue Farbe in Japan - insidegames

insidegames

Nintendo 3DS – “Kobalt Blau” als neue Farbe in Japan

Veröffentlicht 1. März 2012 | 14:16 Uhr von Lucardis




3DS Kobalt Blau 150x150

Nintendo hat eine neue Farbe für den 3DS angekündigt, es handelt sich um „Kobalt Blau“ und soll ab dem 22. März in Japan erhältlich sein und 15,000 Yen, was etwa 139€ entspricht, kosten. Ob es das gute Stück auch in unsere Gefilde schafft, bleibt abzuwarten.
Des Weiteren plant Nintendo eine Fire Emblem-Edition für den 3DS, welche wohl ebenfalls in „Kobalt Blau“ daherkommt, aber zusätzlich noch ein Fire Emblem-Motiv tragen wird, dazu bekommt man im Bundle dann direkt noch das Spiel, was insgesamt zu einem Preis von 19,800 Yen, also ca. 183€ erstanden werden kann.
Aber auch für das Bundle ist ein Release in Europa noch ungewiss.
Quelle: vg247


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>nintendo 3 ds cobalt blau
  • nintendo 3ds cobalt blau
  • <>nintendo 3ds kobaltblau
  • nintendo 3ds neue farben

  • nintendo 3ds blau bundle
  • mindendo ds 3d neu farben
  • nintendo 3d neue farben
  • 3ds kobaltblau


- ANZEIGE -


*