Nintendo DSi XL - Neues Farbmodell enthüllt - insidegames

insidegames

Nintendo DSi XL – Neues Farbmodell enthüllt

Veröffentlicht 11. September 2011 | 20:04 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




60e9c__nintendo-logo-150x150

Der vergrößerte Nintendo DSi mit dem Namenszusatz ‘XL’ überzeugt bis jetzt nicht wirklich mit einer großen Farbenpracht. Derzeit zeigt sich der Handheld in Bordeauxrot, Kastanienbraun und Dunkelblau, doch nun kommt auch Zuwachs für die weibliche Spielerschaft. Mit dem Nintendo DSi XL nun auch in Metallic Rose hat man mit dem passenden Titel Kirby: Mass Attack eine gute (Farb-)Kombo im Gepäck, um aus dem XL-Gerät das letzte herauszuquetschen. Ob noch weitere Farben in Zukunft folgen werden, ist ungewiss, bis dato hat man aber außer dem neuen Metallic Rose nichts angekündigt oder angedeutet. Eine Vorschau des Looks findet ihr hier:

Release des Farbupdates ist der 18. September dieses Jahres.

Quelle: gameradio.de


- ANZEIGE -


Kategorien: DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>dsi xl
  • gewinnspiele für 3ds xl aus schweiz
  • salomon powerline 24 gt
  • vorschau spiele dsi
  • <>salomon powerline 24 gt pro
  • www nintendo dsi rose ch
  • <>nintendo 3ds system update
  • <>nintendo xl

- ANZEIGE -


*