insidegames

Nintendo – Erster Pokemon Day in Solothurn am 21.9.2013

Veröffentlicht 12. September 2013 | 13:00 Uhr von Marcel




Pokémon Day Schweiz

Aufgepasst liebe Pokémon-Fans. Nintendo führt am 21. September 2013 den ersten Pokémon Day in der Schweiz durch. Passend dazu haben wir euch alle wichtigen Eckdaten und Informationen zu diesem erstmaligen Event in der Schweiz zusammengestellt.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann zögert nicht und hinterlasst uns einen Kommentar im Anschluss an diesen Artikel oder besucht unser Gamer Forum und tauscht euch mit gleichgesinnten Personen aus.

 

Erster Pokemon Day in Solothurn am 21.9.2013

Datum: 21. September 2013
Dauer: 12:00 bis 18:00
Ort: Dornacherplatz, Solothurn

 

Am ersten Pokémon Day in der Schweiz habt ihr die Chance, euer Wissen unter Beweis zu stellen über die knuffigen, kleinen Vieher. Ausserdem besteht die Chance, die neuen Edition X und Y erstmals zu erleben, die am 12. Oktober 2013 im Handel erscheinen werden.

Pokemon-Day-A1-2013_CH


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News DS News Wii News Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • pokemon day solothurn


- ANZEIGE -


*