insidegames

Nintendo Schweiz – Interview zu den neuen Wii U/3DS-Spiele

Veröffentlicht 1. Juli 2014 | 20:42 Uhr von Marcel




Das Swiss Community Network war einmal mehr auf Achse und durfte im Juni Nintendo in Frankfurt besuchen. Dort hat sich der Schweizer Nintendo Vertreter Said Tijani einen Platz auf dem Sofa geschnappt und über die vielen Neuheiten für Nintendo Wii U und dem 3DS gesprochen, die schon bald im Handel erscheinen werden. Was er zusagen hat und welche Informationen er rausrückt, erfahrt ihr direkt im nachstehenden Video.

Viel Spass beim Schauen des Videos. Möchtet ihr gerne in Zukunft mehr solcher Beiträge? Dann hinterlasst doch einen Kommentar.

SCN: Interview mit Nintendo zu den neuen WiiU/3DS-Spiele


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wii u scn

  • 3ds forum schweiz


- ANZEIGE -


*