Nintendo Selects ab Mai erhältlich - insidegames

insidegames

Nintendo Selects ab Mai erhältlich

Veröffentlicht 4. Mai 2011 | 13:14 Uhr von Marcel




Nintendo Wii Logo

Auch hierzulande senkt Nintendo die Preise. Am 20.Mai wird die neue Software Linie “Nintendo Selects” für die Nintendo Wii eingeführt.Zum Start werden Wii Sports, Wario Ware: Smooth Moves, Mario Strikers: Charged Football und Animal Crossing: Let`s Go to the City erhältlich sein. Ein Preis wurde bislang nicht bekannt gegeben, er wird jedoch zwischen 20 und 30 Euro erwartet.

Außerdem erscheint am selben Tag das “Mario Kart Wii Pack“. Es wird das gleichnamige Rennspiel, eine weiße Wii-Konsole, eine Wii-Fernbedienung Plus, einen Nunchuk-Controller sowie ein Wii Wheel beinhalten. Der Preis für das bereits erhältliche Bundle “Wii Sports Resort Pack” wird ebenfalls gesenkt. Auch hier gibt es keine Preisangaben ! Man erwartet jedoch eine Preissenkung von ca 50 Euro.

 

Quelle:gamezone


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • was ist nintendo selects


- ANZEIGE -


*