'Nintendo Selects' sind nun offiziell - insidegames

insidegames

‘Nintendo Selects’ sind nun offiziell

Veröffentlicht 5. Mai 2011 | 12:43 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 23. Mai 2012




60e9c__nintendo-logo-150x150

Ob Xbox Classics oder die Platinum Spiele auf Sonys PlayStation. Jeder derzeitig am Markt vertrende Konsolenanbieter hat eine besonders designte, und im Preis gesenkte Auswahl an Spielen, welche eine bestimmte Verkaufszahl überschritten hat. Verkauft sich ein Spiel so ausgenommen gut, dann kommt es in die Classic oder in die Platinum-Selection, was bedeutet, dass das Cover ein bisschen bearbeitet wird und das der Preis auf ca. 20 Euro heruntergesetzt wird.

Einziger Hersteller der noch nicht auf dieses Angebot setzte, und heutzutage noch Spiele wie Mario Kart DS zum Originalpreis verkauft, ist Nintendo. Da Nintendo aber auch auf diesen Zug aufspringen möchte, kuriserten im Internet Gerüchte über eine eben solche Auswahl an Spielen mit dem Namen Nintendo Selects. So sicher war das aber nicht. Doch vor kurzem hat Nintendo Gewissheit gegeben und schon sind auch die ersten Bilder verschiedener Spiele mit dem Selects-Schriftzug aufgetaucht.


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • nintendo selects ankündigung
  • nintendo selects vorschau
  • <>nintendo selects

- ANZEIGE -


*