Nintendo Wii: kein Nachfolger in Sicht? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Nintendo Wii: kein Nachfolger in Sicht?

Veröffentlicht 1. März 2011 | 14:27 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 18. November 2014




In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte und Spekulationen über einen Nachfolger zur Nintendo Wii. Doch nun verkündete Nintendo Präsident Satoru Iwata dass im Moment keine Nintendo Wii 2 geplant sei. Die derzeitige Konsole von Nintendo könne noch viel Potential ausschöpfen und sie sei noch nicht am Limit angelangt. Erst wenn die Ideen ausgegangen sind, denken sie über eine zweite Nintendo Wii nach. Sobald weitere Neuigkeiten zum Nachfolger von der Nintendo Wii verfügbar sind, werden wir euch sofort benachrichtigen.

Newsquelle:


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>wii nachfolger
  • nintendo wii nachfolger
  • nintendo wii nmeue spiele in sicht ?
  • kein nachfolger wii
  • nintendo 3ds nachfolger
  • nachfolger nintendo wii

- ANZEIGE -


*