insidegames

Nintendo Wii U – Ab Juni Dev-Kits mit kabellosen Controllern?

Veröffentlicht 28. April 2012 | 9:06 Uhr von Sandra




Wii-U-logo-150x150

Angeblich sollen Entwickler ab Juni 2012 neue Wii U Dev-Kits bekommen, bei denen die Controller keine Kabel mehr haben werden. Das derzeitige Wii U Geräte noch mit Kabel-Controllern ausgestattet sind, zeigt u.a. das frisch aufgetauchte Rayman: Legends Video, da die Protagonisten mit einem Kabel-Controller agieren. Auch die Entwickler würden demnach noch mit diesen Versionen arbeiten.

Wie erwähnt soll dies ab Juni 2012 anders werden, wie eine nicht näher benannte aber wohl offenbar, wie es heißt, mit Nintendo Wii U näher vertraute Quelle in Erfahrung gebracht haben will. Nintendo selbst hat diese Information bis jetzt nicht kommentiert.

Quelle: TheVerge


- ANZEIGE -


Kategorien: News Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wii u dev kits

  • wii u 2012
  • Nintendo Wii U

  • wii u controller am kabel
  • <>wii u kabelverbindung
  • wii u-dev kits
  • <>wii u
  • wii u schweiz 2012


- ANZEIGE -


*