Nintendo Wii U – Activision bestätigt fünf Spiele für Wii U - insidegames

insidegames

Nintendo Wii U – Activision bestätigt fünf Spiele für Wii U

Veröffentlicht 26. Juli 2013 | 16:44 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Activision - Logo

Nachdem heute bereits bekannt wurde, dass Activision zusammen mit Entwickler Infinity Ward und ihrem kommenden Call of Duty: Ghosts Nintendos Wii U unterstützen werden, gab Activision weiterhin preis, dass dies noch nicht das Ende der Support-Fahnenstange sei.

Activision plant weitere fünf Spiele ein, welche für Nintendos Wii U erscheinen sollen. Folgende Titel sind neben Call of Duty: Ghosts noch geplant*:

  • Angry Birds Trilogy – Release: 13. August 2013
  • Skylanders Swap Force – 13. Oktober 2013
  • Angry Birds Star Wars – 29. Oktober 2013
  • SpongBob SquarePants: Plankton Robotic Revenge – Herbst 2013
  • Wipeout: Create & Crash – Herbst 2013

Termine beziehen sich aktuell auf die USA; Europa-Termine werden gesondert bekanntgegeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Nintendo Wii U

  • gewinnspiel 2013 wii u


- ANZEIGE -


*