insidegames

Nintendo Wii U – Neues Firmware-Update 5.3.1E verfügbar

Veröffentlicht 4. Dezember 2014 | 10:52 Uhr von Marcel




nintendo_wii_u_black

Nintendo hat der Wii U ein neues Firmware-Update spendiert. Das Firmware-Update trägt die Versionsnummer 5.3.1E und steht ab sofort zum Download bereit. Neben der Systemstabilität, welche verbessert wurde, gab es noch ein paar Anpassungen an der Nutzerfreundlichkeit. Zudem wurde ein Problem behoben, welches beim Upload von Videos auf Youtube in Mario Kart 8 in einem Fehler endete.

Anbei findet ihr nochmals die genauen Änderungen aus dem offiziellen Changelog von Nintendo.

Änderungen in der Systemsoftware 5.3.1E

- Problem beim Hochladen von Videos auf YouTube in Mario Kart 8 behoben: Ein Problem, das unter bestimmten Umständen dazu führt, dass Spieler des Titels Mario Kart 8 keine Highlights-Videos auf YouTube (Fehler-Code 104-1825) hochladen können, wurde behoben.

- Verbesserungen der Stabilität des Systems und weitere Anpassungen: Verbesserungen der Stabilität des Systems sowie weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit.


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wii u aktuelle firmware download
  • <>Nintendo DS Lite Konsole Versionsnummer systemsoftware
  • wii u firmware update 2015
  • nintendo wii u update problem behoben

- ANZEIGE -


*