insidegames

NIOH – Beta gestartet und neue Gameplay-Trailer verfügbar

Veröffentlicht 24. August 2016 | 21:14 Uhr von Sandra




Nioh-Artwork

Das Action-RPG NIOH von Koei Tecmo kann ab sofort in Form einer sogenannten Beta-Demo Probe gespielt werden. Bis einschließlich 6. September 2016 können PS Plus-Mitglieder mit William gegen Dämonen kämpfen. Der NIOH Beta-Demo-Client steht im Playstation Store zur Verfügung und ist 6,2 GB groß.

In der NIOH Beta ist unter anderem ein neues Areal enthalten als auch ein Dojo, in dem die grundlegenden Moves von NIOH trainiert werden können. Für den Kampf gegen die Dämonen stehen diverse Waffen, darunter Speere, Äxte, Katanas oder Schusswaffen, zur Verfügung. Der Waffeneinsatz selbst kann mit der Omnyo Magie und den Nunjutsu-Optionen ergänzt werden.

Gut zu wissen: Mit dem Spielen der NIOH Beta-Demo kann für das noch im Verlauf dieses Jahres erscheinende komplette Spiel die beiden DLCs Mark of the Conqueror und Mark of the Strong freigeschaltet werden.

Nachfolgend noch ausführliches NIOH Gameplay, dass aus der aktuellen NIOH Beta-Demo stammt.

NIOH soll noch 2016 für Playstation 4 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest und wird gesondert mitgeteilt.

NIOH – GAMESCOM GAMEPLAY TRAILER (BETA DEMO)

 

Nioh (PS4) – Gameplay Walkthrough Part 1 – Full Beta Demo [1080P 60FPS]


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • nioh gameplay


- ANZEIGE -


*