insidegames

NIOH – „Drachen des Nordens“-DLC erscheint Anfang Mai 2017

Veröffentlicht 20. April 2017 | 19:31 Uhr von Sandra




NIOH-Drachen-des-Nordens-Screenshot-02

Koei Tecmo und Sony haben bekanntgegeben, dass NIOH mit „Drachen des Nordens“ Anfang Mai 2017 den ersten kostenpflichten DLC erhalten wird.

Die Handlung der „Drachen des Nordens“-Erweiterung setzt die Ereignisse des Hauptspiels fort. Aus der Oshu-Region wird sich erzählt, dass der Herrscher Masamune Date, auch der „einäugige Drache“ genannt, heimlich Geistersteine sammle. Tumulte und Unruhen nehmen zu, auch weil die Zahl der Yokai in Oshu steigt.

Erkundet im NIOH „Drachen des Nordens“-DLC eine neue Region, legt euch mit schrecklichen Yokai an und nutzt eure neue Waffen Odachi. Außerdem erhaltet ihr die Option auf neue Rüstungen, Ninja-Fähigkeiten, Magie sowie die Hilfe weiterer Schutzgeister.

NIOH wurde Anfang Februar 2017 exklusiv für Playstation 4 veröffentlicht und der „Drachen des Nordens“-DLC soll am 2. Mai 2017 erscheinen. „Drachen des Nordens“ ist Bestandteil des NIOH Season Passes, kann aber auch einzeln zum Preis von 9,99 Euro im PSN-Store gekauft werden.

nioh-drachen-des-nordens-screenshot-01 nioh-drachen-des-nordens-screenshot-02

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*