insidegames

NioH – Gameplay-Video aus der Demo verfügbar

Veröffentlicht 27. April 2016 | 18:51 Uhr von Sandra




Nioh-Artwork

Zum Action-Rollenspiel NioH ist ein weiteres Gameplay-Video verfügbar, in dem ihr einen rund 30-minütigen Einblick in das NioH-Spielgeschehen erhaltet. Das NioH-Video selbst basiert auf der derzeit verfügbaren Demo von NioH für Playstation 4.

NioH basiert auf der Geschichte des Samurai mit den blonden Haaren William Adams. Adams war der Sohn eines Japanischen Lords und einer Frau aus dem Westen. NioH entführt euch ins Japan des 17. Jahrhunderts.

NioH wird von Koei Tecmo entwickelt und wird Konsolen-exklusiv für Playstation 4 erscheinen. Ein konkreter NioH Release-Termin steht derzeit noch nicht fest und wird gesondert bekannt gegeben.

NioH wurde bereits vor 12 Jahren das erste Mal von Koei angekündigt, bevor sich Koei mit Tecmo zu Koei Tecmo zusammen schloss. Laut Angaben von Koei Tecmo befand sich das Spiel während dieser Zeit „grundlegend in der Entwicklung“, bis NioH während der Tokyo Game Show 2015 erneut für Playstation 4 vorgestellt wurde. Ergänzend hieß es seinerzeit, dass das „Spiel endlich Gestalt annehme“.

NioH demo gameplay


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*