insidegames

Nippon Ichi – Nur noch Spiele für PS4 und PS Vita sagt Disgaea Entwickler

Veröffentlicht 28. Dezember 2014 | 14:32 Uhr von Sandra




Disgaea-5-Alliance-of-Vengeance-Logo-Jap

Während eines Livestreams hat Nippon Ichi President Souhei Niikawa erklärt, dass man künftig nur noch für Playstation 4 und PS Vita Spiele entwickeln werde. Nippon Ichi ist u.a. für zahlreiche Rollenspiele, insbesondere die Disgaea-Reihe, bekannt.

Weiterhin heißt es, dass man künftig keine Spiele mehr für Sonys Playstation 3 Konsole mehr umsetzen werde. Damit dürfte The Awakened Fate Ultimatum das letzte RPG sein, welches im März 2015 für PS3 von NIS erscheinen wird. Alle weiteren Titel, u.a. auch Disgaea 5, werden für PS4 veröffentlicht werden. So auch zwei bis dato noch nicht angekündigte Spiele, welche ebenfalls, so die Aussage von Niikawa, ausschließlich für Playstation 4 erscheinen werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*