insidegames

No Man’s Sky – Patch 1.06 soll diese Woche „fast alle Absturz-Probleme“ beheben

Veröffentlicht 25. August 2016 | 16:09 Uhr von Sandra




No-Mans-Sky-Screenshot-01

No Man’s Sky, verfügbar für Playstation 4, soll noch in dieser Woche das Patch-Update 1.06 erhalten, wie Hello Games bekanntgegeben hat. Wann konkret Patch 1.06 für No Man’s Sky eingespielt wird, wurde nicht angegeben.

Laut Hello Games werde der neue No Man’s Sky Patch 1.06 derzeit noch geprüft, soll aber dann fast alle Absturz-Probleme, von 90% ist die Rede, die von Spielern gemeldet wurden, beheben. Der No Man’s Sky Vorgänger-Patch 1.04 hat laut Angaben von Hello Games schon etwa 75 Prozent der vorhandenen Abstürz-Fehler ausgemerzt, ebenso der Patch 1.05, welcher vergangenen Sonntag eingespielt wurde und 87 Prozent der Probleme beseitig hat.

Hello Games verspricht überdies, dass man so lange für Patches bei No Man’s Sky sorgen werde, bis die Abstürze zu 100 Prozent behoben wurden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • no mans sky ps4 trophäen patch


- ANZEIGE -


*