Nordic Games – Spiele-IPs Silver und Desperados gesichert - insidegames

insidegames

Nordic Games – Spiele-IPs Silver und Desperados gesichert

Veröffentlicht 25. Juni 2013 | 17:23 Uhr von Ricky




Nordic Games - Logo

Alte Franchises sind nicht immer das Schlechteste! Das haben sich wohl auch Nordic Games gedacht, und haben sich prompt die Rechte an Silver und Desperados gesichert. Die Rechte an diesen beiden Titeln lagen bisher bei Atari. Beide Games waren in der bisherigen Videospiel-Geschichte durchaus verkaufsträchtige Titel, die einen ordentlichen Erfolg vorweisen können.

Für alle, denen Desperados und/oder Silver keine Begriffe sind, hier eine kurze Zusammenfassung:

Bei Desperados handelt es sich um einen Echtzeitstrategie-Titel, welcher in der Zeit der Revolverhelden angesiedelt ist. Neben Desperados erschienen noch zwei weitere Teile und bilden damit sozusagen eine Serie: Zum einen Desperados 2 – Cooper’s Revenge und Desperados – Wanted Dead or Alive. Entwickelt wurde Desperados von Spellbound, und alle drei Teile wurden zwischen 2001 und 2006 veröffentlicht.

Silver ist ein Action-Rollenspiel, das ursprünglich im Jahre 1999 für den PC erschienen ist. Später gab es noch eine Umsetzung für Segas Dreamcast.

Was genau nun Nordic Games mit diesen beiden Lizenzen vorhat, wurde uns leider noch nicht verraten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • desperados game

  • desperados wanted dead or alive kaufen

  • welche spiele hat nordic games


- ANZEIGE -


*