insidegames

A.O.T. 2: Wings of Freedom – Release eingegrenzt und neue Details zu den spielbaren Helden

Veröffentlicht 25. Oktober 2017 | 20:14 Uhr von Sandra




A.O.T.-2- Attack-on-Titan-2-Key_Art

Koei Tecmo hat im Zuge eines Livestreams aus dem japanischen Hauptsitz ein paar weitere Details zu den spielbaren Charakteren, die im kommenden A.O.T. 2: Wings of Freedom verfügbar sein werden, bekanntgegeben.

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch anhand das nachfolgenden Videos verschaffen (O-Ton japanisch, keine Untertitel), da ihr nicht nur die Charaktere zu sehen bekommt, sondern auch einen generellen Ausblick auf das Spielgeschehen erhaltet.

A.O.T. 2 – Livestream / Details zu den spielbaren Helden

Mit A.O.T. 2: Wings of Freedom sollt ihr noch weiter in die Anime-Serie eintauchen und ihr werdet die zweite Staffel an der Seite bekannter Helden als auch neuer Gesichter erleben können. Ergänzend zum Reigen bestehend aus Eren Jaeger, Mikasa Acherman, Armin Arlert, Levi, Miche Zacharias, Nanaba, Gelgar, Ymir und Christa Lenz könnt ihr auch euren ganz eigenen Helden erstellen und euch mit diesem in den Kampf stürzen.

Euch werden neue Titan-Mechaniken und abwechslungsreiche Taktikoptionen zur Verfügung stehen, um eure Gegner besiegen zu können. Dabei wird euch auch das neue Monocular helfen, mit dem ihr eure Widersacher besser analysieren könnt, sodass ihr eure Angriffe besser planen könnt. Zudem könnt ihr abseits des Schlachtfeldes die Beziehungen zwischen den Helden vertiefen, was euch wiederum im Kampf bei der Gewinnung von unter anderem Informationen helfen wird. Außerdem könnt ihr die Fähigkeiten trainieren.

Weiterhin wurde, nachdem vor kurzem die Release-Plattformen für A.O.T. 2 genannt wurden, nun auch der Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt. Demnach wird A.O.T. 2: Wings of Freedom im März 2018, konkreter Release: tba, für Nintendo Switch, PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*