insidegames

Observation – Erste Screenshots veröffentlicht und weiterer Trailer verfügbar

Veröffentlicht 11. Oktober 2018 | 21:44 Uhr von Ewelyn




Observation-Artwork

Mit Stories Untold hat Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital einen großen Hit gelandet, der einige Auszeichnungen mit nach Hause genommen hat. Nun möchte der Entwickler ein neues Kapitel aufschlagen und sie kündigten ihren nächsten Titel an. Das Spiel trägt den Namen Observation, es soll ein Sci-Fi-Thriller sein und im kommenden Frühjahr 2019 für PlayStation 4 und PC erscheinen.

In Observation spielt ihr die künstliche Intelligenz S.A.M., die auf dem Raumschiff Dr. Emma Fisher assistieren soll einen mysteriösen Vorfall aufzuklären. Durch die Ereignisse wurde die Station beschädigt und die Crew-Mitglieder scheinen nach und nach zu verschwinden. Eure Aufgabe wird es sein Licht ins Dunkle zu bringen und zu entschlüsseln, warum euch ein Signal mit der Mitteilung: “BRINGT SIE HER” erreicht hat. Als S.A.M. habt ihr Zugriff auf alle Kameras der Station, könnt euch in die einzelnen System einklinken und bestimmte Mittel anwenden, um die Station zu erkunden.

Nachfolgend könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer zu Observation anschauen und die ersten Screenshots begutachten.

Observation – Ankündigungs-Trailer

 

observation-screenshot-10-2018-01

Bild 1 von 10

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Newsjunkie des iG-Teams. Verehrerin des JRPG-Genres und leidenschaftliche Shooter-Spielerin.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*