insidegames

Obsidian Entertainment – Kündigt der Fallout: New Vegas Macher neues Spiel zur GDC 2014 an?

Veröffentlicht 13. Januar 2014 | 14:07 Uhr von Sandra




Obsidian Entertainment - News (150 x 150)

Einem Bericht der Bradley University zufolge könnte Obsidian Entertainment während der Games Developers Conference 2014, kurz GDC 2014, ein neues Spiel vorstellen. In diesem Bericht wird eine Studentin, Katrina Schnell, vorgestellt, welche bei dem Entwickler arbeitet. Ihren Aussagen zufolge werde an einem neuen Spiel gearbeitet, dass auf der GDC in San Franzisco enthüllt werden solle. Um was für ein Spiel es sich allerdings handelt, als auch für welche Plattform es erscheinen wird, ist nicht bekannt. Ein ggf. Kickstarter-Projekt wird nicht ausgeschlossen – nicht zuletzt, da Obsidians CEO Feargus Urquhart erst im Dezember 2013 von einem solchen gesprochen und in Aussicht gestellt hatte, dass man diesen Titel im März oder April 2014 präsentieren wolle.

Obisdan Entertainment dürfte den meisten Spielern als Macher von u.a. Fallout: New Vegas (PC, PS3, Xbox 360) oder auch Star Wars: Knights of the Old Republic 2 – The Sith Lords (Xbox) bekannt sein.

Die GDC findet, wie jedes Jahr, im März, konkret vom 17.-21. März 2014, statt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*