insidegames

Oddworld: New’n’Tasty – Xbox One- und PS3-Release bekannt gegeben

Veröffentlicht 15. Januar 2015 | 20:21 Uhr von Sandra




New-n-Tasty-Oddworld-Abes-Oddysee

Vergangenes Jahr Juli 2014 erschien Oddworld Inhabitants Klassiker Oddworld: Abe’s Odyssee in aufpoliertem Gewand als Oddworld: New’n’Tasty für Playstation 4. Nun scheint es nur eine Frage weniger Wochen zu sein, bis auch PC- sowie Playstation 3- und Xbox One-Spieler in den Genuss des trickreichen Plattformers kommen werden.

Wie Just Add Water, die zuständigen Entwickler des ersten Oddworld-Remakes, haben bekannt gegeben, dass Oddworld: New’n’Tasty am 25. Februar 2015 für PC (Steam) sowie Mac und Linux erscheinen werde. Die Version für Playstation 3 und Xbox One würde nur unwesentlich später „Anfang März“ folgen. Ein konkreter Releasetermin dieser beiden Versionen wird noch gesondert mitgeteilt werden.

Die für PC- als auchPS3 bzw. Xbox One geplante Version wird all die Verbesserungen beinhalten, welche die Playstation 4 Fassung seit ihrem Release als Updates spendiert bekommen hat. Dazu gehört u.a. auch, dass die aus dem PSX-Klassiker enthaltenem Steuerungseinstellungen enthalten sein werden ebenso eine Schnellspeicher- und Schnelladefunktion.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Erfolge oddworld


- ANZEIGE -


*