Oddworld - Strangers Vergeltung und Munch's Oddysee bald für PS Vita - insidegames

insidegames

Oddworld – Strangers Vergeltung und Munch’s Oddysee bald für PS Vita

Veröffentlicht 8. August 2012 | 8:00 Uhr von Soebe




Oddworld Strangers Wrath_Just Add Water_150x150

Oddworld Inhabitants verkündeten auf ihrer Facebook-Fanpage, dass die Arbeiten an Oddworld: Strangers Vergeltung und Oddworld: Munch’s Oddysee für die PS Vita beendet wurden.

Zur Zeit befinden sich die beiden Spiele noch in der Qualitätskontrolle von Sony. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es zwar nicht, der Entwickler gibt aber an, dass es sehr bald veröffentlicht werden soll.

Weiter wurde in einer Meldung bekannt gegeben, dass auch noch weitere Plattformen bekannt werden sollen, auf denen Abe’s Oddysee HD im September erscheinen wird. Das Spiel wird von den Entwicklern selber als “2,5D” Titel angesehen, sodass wir wohl mit ganz neuen Grafiken rechnen dürfen.

Der erste Teil der Oddworld Reihe, Abe’s Oddysee, war zu PS1 Zeiten ein Vorzeigetitel und hatte einige Nachfolger die nach Abe’s Exodus vorwiegend auf der Xbox veröffentlicht wurden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps vita strangers wrath
  • ps vita spiele
  • <>wann gibt es oddworld strangers für ps vita
  • oddworld vita
  • abes für ps vita
  • oddworld stranger vita
  • strangers vergeltung ps vita
  • abe strangers vergeltung ps3

- ANZEIGE -


*